Auch das noch ....

Blasbrief

Mit zunehmender Besorgnis stelle ich fest, dass ich immer häufiger als Bläser für Verni oder Finissagen engagiert werde.
Daher blase ich zum Angriff, auf dass ihr mich und meine Projekte, nämlich RoRo, Haanen/ Schaeffer, RS Trio, Guru Guru, Jaipur Brassband lobend erwähnt und weiter empfehlt, wobei ihr nicht in Ehrfurcht erblasen sollt.
Auf keinen Fall sollt ihr herablasend von mir sprechen oder mich als blasiert abtun.
Doch dabei will ich es nicht belasen.
Als neue Betätigungsfelder kann ich mir vorstellen ein lustiges Sautreiben anzublasen oder besser gleich abblasen. Neunmalkluge Vorschläge eurer Untergebenen als verblasen oder gar  Blasphemie abzutun; zur Not auch alte Motorradvergaser durchblasen, Christbaumkerzen oder Ostereier ausblasen, Seifen blasen ( wie geht das eigentlich? ) , den verbrannten Fingerchen eurer Lieblinge Heile Heile Gänschen blasen oder einfach der ganzen Blase den Marsch blasen.
Übrigens: die Polizei liess mich auch schon blasen, damals nach dem Konzert in St. Blasien.
( Da war ich ziemlich blas unter der Nas. An dem Tag hatte ich aber  gezogen! ).
Keinen Bock hab ich allerdings auf das Zertrümmern von Blasensteinen , auf das ärgerliches Blasenwerfen ( beim Auftragen grosser Farbflächen) sowie das Tragen dunkelblauer Blazer.
Mit kaputten Ghettoblaster braucht ihr mir auch nicht zu kommen.
Wenn das Süppchen dann geblasen ist, bin ich mit Sicherheit nicht euer Erblaser.

Ihr seht also ich habe Ahnung von Tuten und Blasen .
Weiterblasen

Roland Schaeffer